Hier lacht der Malzmönch!

Schon während der Woche im der schönen Landeshauptstadt Sachsens ("Sachsen sagt Danke") wurde schnell bewußt: in dieser Gruppe herrscht eine Sucht nach unterschwelligem Humor, die auf Sicht gesehen nur Leute wie Max Goldt oder die Redaktion von Titanic befriedigen können.

Deshalb hier nun eine erlesene Collection (sprich "Collection") humoristischer Höhepunkte und sinnloser Internet-Gimmicks, die den schnöden Büro- und Uni-Alltag versüßen...

(Achtung: hinter den folgenden Links könnte sich Satire verstecken!)


Insider vom Woodbadgekurs
aus den Titanic News
Philipps aufrichtiger Brief an Kardinal Meisner
...neulich bei EBAY!
Viele Texte von Max Goldt auf dieser Fanseite.
aus gegebenem Anlaß: Mini-Dolmetscher Polnisch
Für alle, die kein Internet haben: Realistic Internet Simulator"
Drang nach Destruktion? HIER auslassen bitte!
Hier lachen nicht die Hühner, hier singen die Pferde! (Sound einschalten!)
Du bist Künstler? Zeig es uns!