Insider-Gags

Der Malz-Mönch war es, der in den Archiven der Woodbadgekursteilnehmer die alten Sprüche wiederentdeckte.


Schlimm, was eine Woche mit anderen abgedrehten Pfadfindern aus jedem machen kann...

Hiermit will ich keinem "Nicht-Teilnehmer" eine lange Nase machen, sondern nur für uns festhalten, worüber wir uns eine Woche lang amüsiert haben - der eine mehr, der andere weniger! ;o)


"Kann ich da mal den Daumen sehen?" Diskussionsregel
"Bis vor wenigen Jahren hatte "Porter" in der Lausitz eine große Tradition. Gerne wurde diese sagenhaft süffige und dunkle Brauspezialität getrunken. Jetzt gibt es wieder "Lausitzer Porter" mit dem unvergleichlich guten Geschmack! Der Malz-Mönch war es, der in den Archiven das Braurezept wiederentdeckte. Mit seinem Namen bürgt er heute in der Bergquell Brauerei für die Qualität dieser sagenhaft süffigen Brauspezialität." Etikett Lausitzer Porter
"Ist noch ne Flasche Malzmönch da?" Häufige Frage
"Huhn das war und Huhn, daß nicht sein durfte." Max Goldt
"Heute ist der wichtigste Tag!" Ewige Regel
"Is doch nur Fenster?!" Max Goldt
"Sehr bedeutungsschwanger!" Alles
"Dein Weg sei meines Fußes Leuchte." Flurspruch
"Leihmumienanalsex!" Max Goldt
"Schön war's!" Die Teamer
"So riecht man doch nicht als Shampoo! Das ist ja bizarr!" Max Goldt
"Blind Chicken" Buff-Tuch

Leider fallen mir natürlich jetzt schon nicht mehr alle ein, also ergänzt doch bitte noch fröhlich! Mailt mir...